• Jobs Job bei Ennux Distribution GmbH und Co. KG

Sachbearbeiter (m/w/d) in der Büroorganisation Vollzeit / Teilzeit

Ennux Distribution GmbH und Co. KG

Falkensee, 14612

Falkensee

Wir sind seit 2008 in der Energiewirtschaft als Distribution in Falkensee tätig. Überwiegend arbeiten wir mit stationären Fachhandelspartnern und Handelsvertretern zusammen. Unser unabhängiges Produktportfolio umfasst mehr als 55 Energielieferanten. Aufgrund steigenden Wachstumes suchen wir ab sofort oder zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n weitere zuverlässige/n Bürokaufmann (m/w/d) als Sachbearbeiter in Voll- oder Teilzeit Ihre Aufgabenbereiche Controlling verschiedener Statuslisten und Abrechnungen Controlling von Kundenaufträgen der Vertriebspartner das Aufbereiten und das Einpflegen von Statuslisten Datenübermittlung an Produktpartner telefonische und schriftliche Korrespondenz zu Vertriebspartnern und Lieferanten Textkonzipierung und Erfassung für den täglichen Newsletter Aktualisierumg und Ordnung der Ablage von Kundenaufträgen Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännisch Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung Gute Kenntnisse des MS-Offices Paket Ordentliche, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise freundlich, versiert im schriftlichen und telefonischen Kontakt mit Vertriebspartnern und Kooperationspartnern Dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Kommunikations- und Teamfähigkeit Das erwartet Sie kurze und direkte Kommunikationswege 25 - 40 Stunden/Woche kostenfreier Kaffee umfangreiche und sorgfältige Einarbeitung eine tolle Atmosphäre und ein motiviertes Team klare Arbeitsbereiche Bonus / Sonderzahlung Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Sie können Sich Ihre Arbeitszeiten flexibel einteilen Kontakt Werden Sie Teil unseres Teams und kontakrieren Sie uns über unser Karriere Seite Referenz-Nummer: YF-4680 (in der Bewerbung bitte angeben) Ennux Distribution GmbH und Co. KG Innsbrucker Str. 53 14612 Falkensee Tel.: 030/364286680 E-Mail: j.wagner[AT]ennux.de

Sachbearbeiter (m/w/d) in der Büroorganisation Vollzeit / Teilzeit
   Ennux Distribution GmbH und Co. KG (Falkensee)

Bürokaufmann als Sachbearbeiter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Ennux Distribution GmbH und Co. KG (Falkensee)